Zum Stück - Web-Elektra

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zum Stück

Spielplan
Wellnessfarm und Liebeswahn
Kriminalkomödie in drei Akten von Jennifer Hülser

Karla steht mit ihrem kleinen Wellnesshotel kurz vor der Pleite und hat nur noch einen Mitarbeiter, nämlich den schwulen Puschi. Ihre letzte Chance scheint ein Kredit bei der Bank zu sein, der aber noch in den Sternen steht. Für das Wochenende haben sich nun mehrere Gäste angekündigt, die natürlich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden wollen. Karla ahnt, dass dies ihre letzte Gelegenheit ist, Werbung für ihr Hotel zu machen. Dies gestaltet sich allerdings als schwierig, wenn der einzige zur Verfügung stehende Raum, sowohl für Wellness- als auch für Sportangebote, die Abendveranstaltungen und sonstige Dinge herhalten muss. Als Karla dann noch erfährt, dass einer der Gäste ein Angestellter der Bank ist, ist alles vorbei. Einigen steigen dann die von Puschi selbstgemixten Cocktails noch zu Kopf und es kommt zu unbeabsichtigten Liebesschwüren...

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü