Mitwirkende - Web-Elektra

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitwirkende

Spielplan
Es spielen für Sie.


Charlie Westermann – Detlef Seidel
Ein Macho, wie er im Buche steht und in seinem Beruf als Verkäufer im Großhandel sehr erfolgreich. Jagt hinter jeder Frau her und ist ein überzeugter Junggeselle. Ein ziemlicher Egoist, der nur auf sich selbst bedacht ist und Frauen einfach nicht ernst nimmt. Meint die Krone der Schöpfung zu sein.  

Jana Herzig – Caren Lehmann
Etagennachbarin von Charlie, die ewig mit ihm im Clinch liegt. Hat im Moment Probleme in ihrem Job als Journalistin, weil sie eine Frau ist. Außerdem macht ihr ein Kollege zu schaffen, der meint, dass alle Frauen Freiwild sind.  

Anna Beil – Renate Richter
Freundin von Harry und gleichzeitig beste Freundin von Jana. Bei einer Kosmetikfirma tätig. Ihre Spezialität sind Hausbesuche, bei denen sie ihre Produkte vertreibt.  

Harry Schlicht – Uwe Henze
Freund von Charlie, der als einziger einen mäßigenden Einfluss auf ihn hat, aber - laut seiner Freundin Anna - immer mehr dessen schlechtem Einfluss unterliegt.  

Bruno Schneeberger – Christian Passow
Ein Ekelpaket von Mensch, der Jana nicht nur das Leben als Frau sehr schwer macht, sondern sie auch in ihrer beruflichen Tätigkeit sehr stark behindert.  

Erika Maus - Heidi Passow
Chefin von Charlie, die sich trotz seiner Erfolge gerade überlegt, ob es nicht besser wäre, ihm zu kündigen, da sich die Beschwerden der weiblichen Kunden mehren und ein Großkunde für die Vermarktung seines Produktes sich eher eine Frau wünschen würde, weil Charlie nicht gerade über die sogenannte weibliche Intuition verfügt. 

Richard Sämling - Ralph Paezold
Azubi in der Redaktion von Jana mit einem großen Mundwerk. 

Sabine Wolke - Gabi Seidel 
Selbst ernannte Trendsetterin, die allen Leuten ihrer Umgebung vorschreiben möchte, wie sie sich zu verhalten haben. Intrigen sind ihre Spezialität. Außerdem hat sie ein Auge auf Charlie geworfen und versucht mit allen Mitteln ihn für sich zu gewinnen

Ludmilla Steinhof - Birgit Bremmert
Haushaltshilfe von Charlie und als einzige Frau in der Lage ihn in seinem Heim in die Schranken zu weisen.  

Regie: Caren Lehmann, Nadine Wittzack
Technik: Nick Radecke
Maske: Helga Kirchheim
Fotos: Manfred Rodowski
Bühnenbild: Kreativität aller Beteiligten


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü